Banner_Einsatz.png
 

F2 - Kaminbrand

Brandeinsatz
F2
Einsatzort Details

Hauptstraße, Sprendlingen
Datum 07.05.2020
Alarmierungszeit 14:02 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Dreieichenhain
Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen
    Hauptberufliche Kräfte der Feuerwehren der Stadt Dreieich
      Tagesalarmschleife
        Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Buchschlag
          Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Götzenhain
            Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Offenthal
              Polizei
                Rettungsdienst
                  SBI 01
                    Fahrzeugaufgebot   HLF
                    F2

                    Einsatzbericht

                    Alarmierung zu einem mutmaßlichen Kaminbrand in einem Geschäftshaus an der Hauptstraße in Sprendlingen. Durch den Test eines Notstromaggregates kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Der Bereich wurde durch einen Trupp unter Atemschutz und über die Drehleiter kontrolliert. Die Feuerwehr Dreieichenhain stand mit einem Trupp unter Atemschutz in Bereitstellung, musste aber nicht eingesetzt werden. Während des Einsatzverlaufs kam es zu Verkehrsbehinderungen in der Sprendlinger Innenstadt.

                     

                    sonstige Informationen

                    Einsatzbilder