Banner_Einsatz.png
 

F2-BMA - Ausgelöste Brandmeldeanlage in Sondergebäude

Brandeinsatz
F2 BMA
Einsatzort Details

Taunusstraße
Datum 29.04.2022
Alarmierungszeit 18:14 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Dreieichenhain
Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen
    Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Götzenhain
      Rettungsdienst
        SBI 01
          Fahrzeugaufgebot   HLF  KdoW

          Einsatzbericht

          Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage aufgrund angebrannter Speisen in einer Einrichtung für bereutes Wohnen. Das Brandgut wurde bereits vor Eintreffen der Feuerwehr durch die Bewohnerin abgelöscht. Die Wohnung wurde belüftet und die Bewohnerin dem Rettungsdienst vorgestellt. Diese wurde kurz ambulant behandelt, musste jedoch nicht in eine Klinik eingeliefert werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und die Einsatzstelle an das Personal übergeben.