Holt Euch die Hayner Weihnacht nach Hause

Für den Hayner Weihnachtsmarkt standen die Chancen leider bereits im Sommer schlecht. Damit entfällt für unseren Feuerwehr-Verein die wichtigste und ertragreichste finanzielle Einnahmequelle für die Unterstützung der Jugendarbeit und der Einsatzabteilung. Gleichwohl die Stadt Dreieich für den Unterhalt der Einsatzabteilung verantwortlich ist, geht die Unterstützung durch den Verein weit über die unbedingt notwendigen Leistungen hinaus.

Doch unser Engagement auf dem Hayner Weihnachtsmarkt ist für uns weit mehr als nur eine Einnahmequelle. Es ist eine jahrzehntelange Tradition, den Besuchern mit unserem selbst zubereiteten Glühwein bei gemütlichem Ambiente eine vorweihnachtliche Zeit zu bereiten.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Haaner auch in diesem Jahr nicht „auf dem Trockenen“ sitzen zu lassen. Wenn es schon keinen Weihnachtsmarkt geben kann, dann sorgen wir eben dafür, dass unser Glühwein – und damit ein Stück Hayner Weihnacht - zu euch nach Hause kommt. Dazu gibt es erstmals unseren roten Winzer-Glühwein in der Glasflasche zum genussvollen Verzehr zu Hause. Nach traditionellem Rezept gewürzt, einfach erhitzen und genießen! Ein absolutes Muss für jeden Stammgast auf dem Hayner Weihnachtsmarkt – und jeden, der es noch werden möchte.

  

Zu haben ist der Glühwein in der Flasche (0,75l) für runde fünf Euro. Für den großen Durst oder den Vorratskeller gibt es auch unseren Sixpack (6 Flaschen kaufen, 5 bezahlen) für 25,00 €.

Der Glühwein-Verkauf wird am Freitag, 27.11.2020 zwischen 18:00 und 21:00 Uhr sowie am Sonntag, 29.11.2020 zwischen 17:00 und 19:00 Uhr am Feuerwehrhaus Dreieichenhain stattfinden.

Zusätzlich gibt es ab sofort weitere Verkaufsstellen zu den jeweiligen Öffnungszeiten.
Der Verkauf erfolgt unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Bestimmungen. Ein Verzehr vor Ort ist entsprechend nicht möglich.

Verkaufsstellen:

Feuerwehrhaus Dreieichenhain (27.11.2020 - 18:00 und 21:00 Uhr / Sonntag, 29.11.2020 - 17:00 und 19:00 Uhr)

Gerhardt GmbH Baustoffe (Daimlerstr. 9)
Graf Heim + Garten GmbH (Industriestr. 10)

Bäckerei Klein (Taunusstr. 18 / Ecke Dorotheenstraße sowie Offenbacher Straße)

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung in diesen nicht ganz einfachen Zeiten und hoffen im nächsten Jahr wieder richtig mit Euch anstoßen zu können und auf unseren Events mit Euch feiern zu dürfen! Wer uns unterstützen möchte, darf sich gerne jederzeit über eine aktive oder passive Mitgliedschaft (Einsatzabteilung oder Verein) informieren oder uns über PayPal eine Spende zukommen lassen.