Banner_Einsatz.png
 

H1 - Wasserrohrbruch

Technische Hilfeleistung
H1
Einsatzort Details

Daimlerstraße / An der Trift
Datum 10.01.2021
Alarmierungszeit 07:30 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Dreieichenhain
Bereitschaftdienst Stadt Dreieich
    Polizei
      Stadtwerke Dreieich
        Fahrzeugaufgebot   HLF  MTF  KdoW
        H1

        Einsatzbericht

        Im Außenbereich eines Bürogebäudes war es zu einem Wasserrohrbruch gekommen; das austretende Wasser drohte in den Eingangsbereich des Gebäudes zu laufen. Ein vorhandener Wasserablauf wurde mittels Schaufeln von Blättern befreit, um ein Überlaufen des Abflusses zu verhindern. Die Einsatzstelle wurde an die Stadtwerke sowie den städtischen Bereitschaftsdienst übergeben. Dieser streute vorsichtshalber die gefrierende Wasserlache auf einem Radweg mittels Salz ab.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder