Banner_Einsatz.png
 

H-GAS 1 - Gasgeruch im Freien

Technische Hilfeleistung
H Gas
Einsatzort Details

Tucholskystraße
Datum 25.01.2021
Alarmierungszeit 18:25 Uhr
Alarmierungsart FME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Dreieichenhain
Freiwillige Feuerwehr Dreieich-Sprendlingen
    Stadtwerke Dreieich
      Fahrzeugaufgebot   HLF  MLF  KdoW
      H Gas

      Einsatzbericht

      Von mehreren Personen wurde ein deutlich wahrnehmbarer Gasgeruch im Freien gemeldet. An der Einsatzstelle in der Tucholskystraße wurden Messungen durchgeführt, jedoch ohne nennenswertes Ergebnis. Zur Sicherheit wurde noch eine Gas-Übernahmestation in der Umgebung kontrolliert, sowie ein weiterer gemeldeter Gasgeruch in einer der umliegenden Straßen. Auch hier konnte keine Gefährdung festgestellt werden. Die Einsatzstelle(n) wurden an die Stadtwerke übergeben und der Einsatz nach rund einer Stunde beendet.